Versand noch heute, falls du diesen Artikel innerhalb von [[cart.shippingDate.hours]] Std. und [[cart.shippingDate.minutes]] Min. bestellst und direkt oder per Rechnung bezahlst  Bestellungen mit Kühlware werden werktags nur von Montag bis Donnerstag bis 14 Uhr verschickt, sofern du nicht sofortigen Versand auf dem Weg zur Kasse wählst. Abweichungen zu Feiertagen sind möglich. Versand am [[cart.shippingDate.date|date:"EEEE"]], den morgen, [[cart.shippingDate.date|date:"EEEE"]], den [[cart.shippingDate.date|date:"dd.MM.yyyy"]], nach Zahlungseingang oder Kauf auf Rechnung  Bestellungen mit Kühlware werden werktags nur von Montag bis Donnerstag bis 14 Uhr verschickt, sofern du nicht sofortigen Versand auf dem Weg zur Kasse wählst. Abweichungen zu Feiertagen sind möglich.
Kühlverpackung für gute Qualität
- +
3.59 €
19.94€/kg inkl. MwSt.
zzgl. Versand
zzgl. Versand
Kundenmeinungen
Gesamtbewertung (8 Kundenmeinungen)
Sage uns und unseren Kunden deine Meinung zum Produkt und hilf uns unseren Shop weiter zu verbessern.
Kundenmeinungen zu Vegane Frikadellen von Billie Green (8)
von Anonym | 10.06.2026
Tolle Konsistenz, fluffig, gut gewürzt, nicht fleischähnlich vom Geschmack, was ich mag. Allerdings sehr viel Salz enthalten, gerne weniger davon, dann würden sie mir noch besser gefallen. Dennoch für mich eine der besten veganen Frikadellen.
von Anonym | 16.05.2026
Die besten Frikadellen die es gibt!
von Britta | 26.04.2026
Meine Lieblingsfrikadellen, innen saftig locker, außen knusprig, einfach lecker.
von Anonym | 25.02.2026
Mein Gott..sind die gut. Schmecken mir besser als das Original. Vor allem muss man keine Angst haben, dass da Knorpel oder sowas drin ist.
von Julie | 02.01.2026
Absolument délicieux !
von Stefanie | 06.11.2025
Mein Mann, der Fleischesser ist, liebt diese Frikadellen und hat mich gebeten, sie unbedingt noch mal zu bestellen
von Suzanne | 25.08.2025
Für mich die besten veganen Frikadellen, die es derzeit auf dem Markt gibt. Außen kross, innen butterweich, herrlich im Geschmack - ein Traum, der auf der Zunge zergeht!
von Jakob | 24.08.2025
Geschmack und Konsistenz sind on point, schmeckt richtig gut! :D