FAQ | kokku Vegan-Shop
Deine Bestellung [[user.current.unpayed.id]] vom [[(user.current.unpayed.timestamp*1000)|date:"dd.MM.yyyy"]] um [[(user.current.unpayed.timestamp*1000)|date:"HH:mm"]] Uhr wartet auf Bezahlung - klicke hier um Details aufzurufen.
Kauf auf Rechnung   |   Bestellungen bis 14 Uhr versenden wir am gleichen Tag*   |   1% Vorkasse-Rabatt   |   Versand an Packstationen   |   nur 3,90 € Versandkosten - versandkostenfrei ab 49,- €
[[user.watchlistCount()]]Meine Merkliste[[cart.count()]]Mein Warenkorb

FAQ

Wie hoch sind die Versandkosten?

Deutschland: 3,90 Euro Versand mit DPD und DHL - ab 49 Euro kostenlos. Mit DPD Express kostet jede Bestellung 9,90 Euro Versandkosten, der Freibetrag ab 49 Euro entfällt. DPD-Expressversendungen werden garantiert am Folgetag bis 18 Uhr geliefert!
Österreich: 7,90 Euro Versand mit DPD - ab 69 Euro kostenlos.

Außerdem kannst du deine Bestellung auch bei uns abholen.

Versandkosten der anderen Länder, in welche wir versenden:

LänderVersandkostenVersandkostenfrei ab
Österreich, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Dänemark (ohne Grönland und Färör-Inseln)7,90 €69,00 €
Liechtenstein, Frankreich, Italien, Polen, Tschechische Republik13,90 €-
Spanien, Norwegen, Portugal, Schweden, Finnland, Estland, Litauen, Lettland19,90 €-

Wann und wo kann ich meine Bestellung abholen?

Nachdem du deine Abhol-Mail von uns bekommen hast, kannst du deine Bestellung immer von Montag bis Freitag zwischen 10-16 Uhr auf der Hermann-Mende-Str. 4, 01099 Dresden abholen. (Google Maps)

Wenn ich nur abholen möchte, ist dann vorher eine Onlinebestellung nötig?

Ja. Bitte bestelle erst. Wenn wir deine Bestellung gepackt haben, bekommst du eine Mail von uns und erst dann kannst du deine Bestellung abholen.

Kann man bei Abholung Bar zahlen?

Leider ist eine Barzahlung nicht möglich. Bitte nutze dafür die im Shop angebotenen Zahlungsmethoden.

In welchem Zeitraum muss ich meine Bestellung abholen?

Deine Bestellung sollte schnellstmöglich bei uns abgeholt werden. Wenn du keine Zeit findest - melde dich bitte unter info@kokku-online.de.

Was passiert, wenn meine Bestellung länger als 10 Tage im Lager liegt?

Deine Bestellung wird bei Überschreitung dieser 10 Tage storniert. Wenn du keine Zeit findest - melde dich bitte unter info@kokku-online.de.

Was mache ich mit den Kühlelementen aus der Bestellung?

Die Kühlverpackung und die Kühlpads können von Dir einfach im Gelben Sack entsorgt werden. Möchtest Du die Kühlpads an uns zurücksenden, bieten wir Dir dies natürlich an, allerdings erst ab einer Anzahl von 15 Pads. Wenn du die Pads zusammen hast, dann melde Dich kurz bei uns. Wir senden Dir dann einen Retourschein!