Verkalkuliert :( Bitte helft uns! Rettet das planeo Fondue! Jetzt mit 50% Rabatt im Angebot! 🥳❤️
Deine Bestellung [[user.current.unpayed.id]] vom [[(user.current.unpayed.timestamp*1000)|date:"dd.MM.yyyy"]] um [[(user.current.unpayed.timestamp*1000)|date:"HH:mm"]] Uhr wartet auf Bezahlung - klicke hier um Details aufzurufen.
4,9 bewertungs-sternbewertungs-sternbewertungs-sternbewertungs-sternbewertungs-stern auf Google und super auf Trustpilot   |   Kauf auf Rechnung   |   Bestelle bis 14 Uhr und wir versenden am gleichen Tag*   |   versandkostenfrei ab 59,- €   |   350.000+ versendete Bestellungen
4,9 bewertungs-sternbewertungs-sternbewertungs-sternbewertungs-sternbewertungs-stern auf Google und super auf Trustpilot
Bestelle bis 14 Uhr und wir versenden am gleichen Tag*
versandkostenfrei ab 59,- €
350.000+ versendete Bestellungen
[[user.watchlistCount()]] Meine Merkliste [[cart.count()]] Mein Warenkorb

Vielen Dank, deine Bestellung ist abgeschlossen!

Deine Bestellnummer ist: [[order.id]]

Allgemein

Vielen Dank für Deine Bestellung! Wir werden deine Bestellung schnellstmöglich bearbeiten. Bitte bringe den Betrag zur Abholung in bar mit. Wir bieten keine Kartenzahlung.

Allgemein

Vielen Dank für Deine Bestellung! Sobald wir den Eingang Deiner Überweisung auf unserem Konto sehen, fahren wir mit der weiteren Verarbeitung fort.

Bezahlung per Vorkasse

Bitte überweise Deine Bestellsumme an folgende Bankverbindung unter der Angabe Deiner Bestellnummer:

Kontoinhaber: kokku GmbH
IBAN: DE 6283 0944 9500 0330 9304
BIC: GENODEF1ETK

Summe: [[order.price_total]] €
Verwendungszweck: [[order.id]]

Diese Daten lassen wir Dir auch sofort per Mail zukommen. Solltest Du keine Mail erhalten haben, schau bitte erst in Deinem Spam-Ordner nach.

Solltest Du dort auch nichts vorfinden, kontaktiere uns bitte unter info@kokku-online.de oder der Telefonnummer 0351/32131709.

Sobald wir Deine Bestellung versendet haben, wirst Du gesondert per Mail darüber informiert.

Allgemein

Vielen Dank für Deine Bestellung! Wir setzen uns sofort an die weitere Verarbeitung. Sobald wir Deine Bestellung versendet haben, wirst Du via Mail gesondert informiert.

Bezahlung per Rechnung

ACHTUNG: Wir haben die Ansprüche bzgl. deiner Bestellung an Paypal abgegben. Das heißt, dass die Rechnung auch an Paypal zu bezahlen ist. Die genauen Bezahldaten stehen dann auf der Rechnung, welche dich im Paket oder via Mail erreichen wird.

Allgemein

Vielen Dank für Deine Bestellung! Wir setzen uns sofort an die weitere Verarbeitung. Sobald wir Deine Bestellung versendetgepackt haben, wirst Du via Mail gesondert informiert.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald wir Deine Bestellung versendet haben, erhalten wir eine Trackingnummer, welche wir direkt in einer Mail an dich weiterleiten. Über die Trackingnummer bleibst Du jederzeit auf dem Laufenden, was die Versendung Deiner Bestellung anbelangt.

Was passiert, wenn ich die Bestellung nicht entgegennehmen kann?

Schau bitte zuerst in dem Trackinglink nach, den Du bei der Versendung erhalten hast. In den meisten Fällen hinterlassen die Paketdienste auch eine Postkarte in Deinem Briefkasten, aus der Du entnehmen kannst, ob sie noch einmal wiederkommen, das Paket an einer anderen Stelle abgegeben haben oder Du es Dir in einem Paketshop abholen kannst.

Was passiert, wenn ich keine Abholkarte erhalten habe?

Falls Du keine Abholkarte erhalten hast, schau bitte zuerst in der Trackingverfolgung nach, die Du von uns in der Mail zur Versandbestätigung erhalten hast.

Sollte in der Trackingverfolgung auch nach drei Tagen nach Versendung kein Fortschritt zu erkennen sein, kontaktiere uns bitte über info@kokku-online.de. Wir werden dann bei dem Paketdienst nachfragen.

Abholung

Sobald wir Deine Bestellung zusammengesucht haben, wirst Du via Mail gesondert informiert und kannst sie in unserem Lager auf der Hermann-Mende-Str. 4 in 01099 Dresden zu unseren Geschäftszeiten von Mo-Fr zwischen 10 und 16 Uhr abholen.